logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

04.09. - Słubice-Frankfurt-PRIDE

slubice

Zum schon dritten Mal wird am ersten Septemberwochenende, dem 4.9.2022, für die Rechte und Sichtbarkeit queerer Menschen in der Doppelstadt und weltweit, demonstriert. Setzt euch mit uns für Solidarität und Akzeptanz sowie gegen Grenzen und Hass ein! 

W pierwszy wrześniowy weekend, czyli 4.09.2022, odbędzie się już po raz trzeci nasza demonstracja na rzecz praw i widoczności osób queer w naszym Dwumieście i na świecie. Wspólnie z nami opowiedz się za solidarnością i akceptacją, a przeciwko granicom i nienawiści! 
 
 
Für Unterhaltung und gute Laune während der Demo sorgt das House of Utopia, das uns von den Prides der letzten Jahre (und vielen anderen Orten) bekannt ist! Und es wird vertreten durch:
- Flamme von Utopia
Obwohl er Flamme heißt, löscht er den Durst des Publikums mit reinem Wasser. Transgenderblender, der mit seinen glühenden Eiern im Gewimmel herumfuchtelt. Nach Feierabend schreibt er Gedichte und baut auf seinem Balkon Tomaten an.
- Lelita Petit
Industriekletterin bei Tag, Mutter von House of Utopia bei Nacht. Eine der ersten Dragqueens, die in Polen CSD-Märsche anführte. Auf ihren Stöckelschuhen ist sie im Namen der Gleichberechtigung bei mehr als 40 Märschen im ganzen Land gelaufen. Sie liebt Süßes, wie man an ihrem Lächeln erkennen kann.
 
Start: 04.09.2022, 12:00 Uhr, Słubice, Plac Bohaterów

Drucken E-Mail